Das ist das Ende

Das Jahr 2013 nähert sich langsam aber sicher dem Ende und vor allem in der zweiten Jahreshälfte haben sich die Skunx auf den Bühnen der Welt ziemlich rar gemacht. Viele Konzerte hätten wir spielen können, aber die Zeit hat es leider nicht zugelassen. Doch anstatt jetzt zu jammern, gilt es nach vorne zu gucken. 2014 steht schon jetzt einiges an (die letzten Aufnahmen liegen ja jetzt auch schon etwas zurück) und auch dieses Jahr ist ja noch nicht ganz zu Ende. Für alle, die schon an Skunx-Entzug leiden, gibt es am 20.12. unser Jahresabschlusskonzert im Café Köpenick. Euch erwartet wie immer ein Strauß bunter Melodien, ein Feuerwerk der Emotionen und tatsächlich ein NEUER Song. Also schnell den Tetrapack Wein eingepackt und auf nach Köpenick. Wir sehen uns dort!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>