Kein Gig in Köpenick diesen Samstag

Sorry Leute, aber wir spielen diesen Samstag (17.08.) NICHT im Café Köpenick und hatten es auch niemals wirklich vor. Wir wissen nicht, was da in der Kommunikation falsch gelaufen ist, aber offensichtlich ist unsere Absage irgendwo untergegangen. So haben wir wenigstens kostenlose Werbung in Form von tausenden Flyern gekriegt – ist ja auch mal was. Wann wir das nächste Mal wieder live spielen steht noch in den Sternen, aber bestimmt demnächst. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>